* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Themen
     Nachbarn
     sonstiges

* Letztes Feedback
   21.08.09 09:30
    Hahah - ja da war bei un
   21.08.09 09:32
    haha - wer deine Nachbar






Dunkle Wasserschläuche und Hitze...

Gerade - wo wohl - bei meinen Nachbarn (Ja, die mit dem Feuer..):

Man hört ein angenehmes, gediegenes Plätschern, wie wenn ein kleiner Bach fliesst.

Nur haben meine Nachbarn keinen Bach. Also schaut man doch mal nach. Sehen wir den Gartenschlauch, von dem Brausenkopf abgefallen am Boden liegen. Dummerweise wurde bei der letzten Nutzung der Wasserhahn nicht abgedreht. So sprudelte angenehm plätschernd ein schwall Wasser aus den offenen Schlauchende, und ein Stück weiter lag der Regenaufsatz in der Gegend rum.

Wir sind ja keine schlechten Nachbarn, wir sind über die kleine Grenzmauer gesprungen und haben den Wasserhahn zugedreht.

Merke: dunkle Wasserschläuche werden in der prallen Sonne weich, und rutschen unter Wasserdruck aus den Gardena-Anschlüssen.

Gut wenn man Aufmerksame Nachbarn hat.....

20.8.09 20:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fee / Website (21.8.09 09:30)
Hahah - ja da war bei uns in der Nachbarschaft auch mal ein Wasserschlauch am rennen - allerdings war der Zaun zu hoch zum drüberspringen...

Als wir da paar Stunden später nochmal vorbeigelaufen sind lief das Wasser immernoch.

Das war übrigens im letzten Winter - die Eisfläche namens Garten war sicher witzig für die im Haus lebenden Kinder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung